News

 

 

2013 / 2014 Ausbildung immer Freitag Nachmittag nach Absprache
   
16.Sept. 2012 Rund um den Hund ist geschlossen. Ich bin auf einem Fortbildungsseminar.
   
September 2012 Neue Trainingszeiten / Jetzt auch Spielgruppe, Longieren und Dummytraining
   
März / April 2012 Im März und April dürfen Welpen kostenlos an unserer Welpengruppe teilnehmen!
   
26.Februar 2012 Feier zur Eröffnung unseres Ausbildungsgeländes
   
  Am ersten richtig sonnigen Tag des Jahres durfte ich viele Gäste bei unserer Eröffnung begrüßen. Das gute Wetter sorgte für gute Laune. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt und so mancher wollte zum Schluss gar nicht wieder gehen.

 

Alle Hunde durften die Trainingsgeräte ausprobieren (natürlich unter Aufsicht) und hatten viel Spaß. Herrchen und Frauchen konnten sich eingehend informieren und haben sich bei diversen Vorführungen ebenfalls nicht gelangweilt.

 

Freunde und Bekannte hatten für eine Tombola gesammelt. Den Erlös von 82,-€ habe ich 

dem Franziskus Tierheim  gespendet. Auch über diese kleine Spende hat sich das Tierheim sehr gefreut.

 

Vielen Dank an das Team vom VSD Fuhlsbüttel für die sensationelle Unterstützung.

 

Hier geht es zu den Fotos.